Da Cipriano, ein Ort, wo Kunst, Musik, Reisen und Essen sich treffen.

Da Cipriano ist ein Produkt von Goldbridge Entertainment. Wir bieten Nachrichten und Beiträge über Kunst, Reisen, Essen und Unterhaltung. Zu unseren Partnern gehören u.a. das Gästehaus Tenuta Casa Cima in Gudo Bellinzona, Angela Carnelutti, Schneiderei und Catering. In unserem Food-Blog teilen wir die Rezepte von Alessandro und die unserer Gäste. Wenn Sie mitmachen möchten,lassen Sie es uns bitte wissen.

Alessandro’s Statement:” Musik ist seit meiner Kindheit ein großer Teil meines Lebens; ich fühlte mich schon immer zur klassischen Musik hingezogen, und ich liebe die Oper. Bevor ich Sänger wurde, habe ich mich in einem 5-Sterne-Hotel in der Schweiz zum Koch und Konditor ausgebildet. Nach meiner Ausbildung in der Hotellerie begann ich in Zürich klassischen Gesang zu studieren. 1992 ging ich nach Wien, um mein Studium bei der Kammersängerin Ruthilde Boeschfortzusetzen.

Alessandro Cipriano Biographie

St. Moritz, Alessandro Cipriano 2021In den letzten Jahren habe ich mich mehr und mehr auf das Klassik Crossover-Genre konzentriert. Die Musikindustrie macht es vielen Künstlern nicht leicht; also musst du kämpfen und dir selbst treu bleiben. Lebe Deinen Traum! Da Da Cipriano ein solcher Traum ist, wird es in Zukunft noch viel mehr davon geben. Es ist wichtig für alle: “Lebe deine Kreativität, egal wie, aber lebe sie.”

Alessandro Cipriano im Riad Enija in Marrakesch während eines Fotoshootings

Ich habe im Laufe der Jahre viel gelernt und viele neue Dinge entdeckt. Wenn du gottgegebene Talente hast, musst du sie mit Sorgfalt behandeln und sie schätzen, und wie ich bereits sagte, musst du sie leben. Es ist der einzige Weg, glücklich und gesund zu bleiben; Ich bin heute sehr dankbar. Ich kombiniere alle meine Talente “DA CIPRIANO”. Goldbridge Entertainment und ich sind auch Teil des Stiftungsrates von Tenuta Casa Cima, erfahren Sie mehr unten und besuchen Sie uns im schönen “Ticino”.

Sign Newsletter Da Cipriano

Vielen Dank, dass Sie unsere Inhalte teilen, wir wissen das zu schätzen!

Bewertung & Rezension

Click to rate this!
[Total: 0 Average: 0]

Archiv

Jetzt abonnieren

Lassen Sie sich mit den nächsten Updates benachrichtigen

Da Cipriano, a place where Art, Music, Travel and Food meet. 

Da Cipriano is a product by Goldbridge Entertainment. We provide news and posts about Art, Travel, Dining & Entertainment. Our partners include i.a. Tenuta Casa Cima Guesthouse in Gudo Bellinzona, Angela Carnelutti, Tailoring and Catering. In our food blog, we share the recipes of Alessandro and those of our guests. If you would like to join in, please let us know.

Alessandro’s statement:”Music has been a big part of my life since childhood; I have always been attracted to classical music, and I love Opera. Before I became a singer, I trained as a chef and pastry chef at a 5-star hotel in Switzerland. So after my training in the hotel industry, I started studying classical singing in Zurich. In 1992, I went to Vienna to continue my studies with  chamber singer Ruthilde Boesch†.

Alessandro Cipriano Biography

St. Moritz, Alessandro Cipriano 2021In recent years, I have focused more and more on the Classical Crossover genre. The music industry doesn’t make it easy for many artists; so you have to fight and stay true to yourself. Live your dream! As Da Cipriano is one such dream, there will be a lot more to come in the future. It is important for everyone to: “Live your creativity, no matter how, but live it.”

Alessandro Cipriano at Riad Enija in Marrakech during a photo shooting

I’ve learned a lot over the years and discovered a lot of new things. If you have God-given talents, you have to handle them with care and treasure them, and, as I said, you have to live them. It is the only way to stay happy and healthy; I am very grateful today. I combine all my talents “DA CIPRIANO”. Goldbridge Entertainment and I are also a part of the Foundation Council of Tenuta Casa Cima, find out more below and visit us in beautiful “Ticino”.

Sign Newsletter Da Cipriano

Thank you for sharing our content, we appreciate it!

Rate & Review

Click to rate this!
[Total: 1 Average: 5]

Archive

Recent Comments

  • Avatar of Nanette LaurierNanette Laurier: I've tried your recipe, my family loved it also. There are …
  • Avatar of Giuseppe FiorelleGiuseppe Fiorelle: Ciao Da Cipriano. Questo pane alle olive sembra molto gusto…
  • Avatar of Miranda WaltersMiranda Walters: This Place is magical, I love this region and I love Italy …
  • Avatar of Mike RomeroMike Romero: This blog looks really awesome and stylish, I like the comb…
  • Avatar of Jordana MeyerJordana Meyer: I am from Vienna and know all about Dumplings, it's my favo…
  • Avatar of daciprianodacipriano: Thank you Loredana, I know this place is magical. Thank you…
  • Avatar of Loredana FisettiLoredana Fisetti: I know this place very well and I love it. I made the best …
  • Avatar of Nino EspositoNino Esposito: Ciao Alessandro. Congratulazioni per questo sito. Le tue ri…

Subscribe Now

Get notified with the next updates