Hallo. Schön, dass Sie vorbeischauen. Hier teilen wir die Projekte, die wir mögen, links, die uns gefallen, oder Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Unsere Hauptthemen sind Food, Kunst, Reisen und Verschiedenes. Wir möchten anderen Bloggern, Künstlern usw. die Möglichkeit geben, ihre Beiträge zu teilen und zu verlinken. Es ist kostenlos. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch auf Ihren Plattformen verlinken. Link des Monats. 

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wenn es Ihnen gefallen hat, freuen wir uns über einen Kommentar von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen, Da Cipriano

Da Cipriano Link

Smitten Kitchen, Food-Blog

Furchtloses Kochen aus einer winzigen Küche in New York City. Smitten Kitchen ist ein beliebter Blog von Deb Perelman für Hausköche. Perelman studierte Psychologie und Kunsttherapie an der George Washington University.

Adeline Marty-Manikam, Pianistin

Eine von Alessandro’s talentierten Pianistinnen und Pianisten. Die aus Malaysia stammende Pianistin Adeline Marty-Manikam wuchs als Tochter eines Musikers in Penang auf. Ihre Begeisterung für die Musik liess sie eine Musikerlaufbahn einschlagen.

Shegraphic, Design

Bündelt kreative Ideen. Sie machen Werte, Ziele und Ihre Visionen sichtbar. Das Atelier bietet und Rundum-Service in der visuellen Kommunikation. Das Ziel ist die ideale Lösung für den Kunden. Wenn Sie ein Firmenlogo, Flyer, Visitenkarten, Websites oder Videos benötigen, ist Shegraphic die richtige Wahl für Sie.

Nancy C, Food Blog

Hier finden Sie eine Vielzahl von Rezepten, von Komfort-Food-Klassikern bis hin zu gesunden Smoothies und Salaten. Ich genieße es, neue Rezepte zu versuchen und zu erstellen und fast alles, was Sie hier finden, ist einfach zu machen.

Southern Living

Southern Living ist ein Lifestyle-Magazin, das sich an Leser in den südlichen Vereinigten Staaten richtet und Rezepte, Hauspläne, Gartenpläne und Informationen über die Kultur und das Reisen des Südens enthält. Es wird von der Southern Progress Corporation mit Sitz in Birmingham, Alabama, einer Einheit der Meredith Corporation, herausgegeben.

Regula Mühlemann, Sopran

Regula Mühlemann, geboren in Luzern, studierte am Konservatorium Luzern bei Prof. Barbara Locher. Ihre ersten Erfahrungen auf der Opernbühne fanden am Luzerner Theater statt und danach führten sie Engagements an das Teatro La Fenice in Venedig (Despina in Cosé fan tutte), und im Sommer 2012 debütierte sie dann bei den Salzburger Festspielen in von Winters Oper Das Labyrinth. Regula Mühlemann erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Preise und 2015 war sie Finalistin des “Cardiff Singer of the World Competition”. Foto: © Guido Werner Photography

Anruf oder E-Mail

Information: +41 44 508 33 95
MAIL: Schreiben Sie uns


LINK DES MONATS

SMITTEN KITCHEN
Furchtloses Kochen aus einer winzigen Küche in New York City.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. Nice of you to drop by. Here we share the things, projects and links we like or with people we work. Our main topics are food, art, travel and miscellaneous. We’d like to give other bloggers, artists etc. the opportunity to share and link their contributions. It’s totally free. We appreciate it very much if you also link us on your platforms. Link of the months. We are looking forward to hearing from you. Get in touch.

Thank you very much for your visit. If you enjoyed your visit, we would be pleased to receive a comment from you.

Kind regards, Da Cipriano

Da Cipriano Link

Smitten Kitchen, Food blog

Fearless cooking from a tiny kitchen in New York City. Smitten Kitchen is a popular blog for home cooks created and maintained by Deb Perelman. Perelman received undergraduate and graduate degrees from George Washington University, where she studied psychology and art therapy.

Adeline Marty-Manikam, Pianist

One of Alessandro’s talented pianists. Adeline Marty-Manikam was born in Penang, an island resort in Malaysia. As the daughter of a musician, she began her first piano lessons at the tender age of five and later went on to study the organ.

Shegraphic, Design

Bundles creative ideas. We make values, goals and your visions visible. The atelier offers and all-round service in visual communication. The goal is the ideal solution for the costumer. If you need a business logo, flyers, business cards, websites or videos, Shegraphic is the right choice for you.

Nancy C, Food Blog

You’ll find a variety of recipes here, from comfort food classics to healthy smoothies and salads. I enjoy trying and creating new recipes and just about everything you’ll find here is easy to make.

Southern Living

Southern Living is a lifestyle magazine aimed at readers in the Southern United States featuring recipes, house plans, garden plans, and information about Southern culture and travel. It is published by Birmingham, Alabama–based Southern Progress Corporation, a unit of Meredith Corporation.

Regula Mühlemann, Soprano

Rising Opera Star, Regula Mühlemann was born in Lucerne and studied at the Conservatory of Lucerne with Prof. Barbara Locher. Her first experiences of the opera stage took place at the Lucerne Theatre and afterwards engagements took her to the Teatro La Fenice in Venice (Despina in Così fan tutte), and then in summer 2012 she made her debut at the Salzburg Festival in von Winter’s opera Das Labyrinth. Regula Mühlemann has received numerous awards and prizes and in 2015, she was Finalist of the “Cardiff Singer of the World Competition”. Photo: © Guido Werner Photography

Email or Call Us

SUPPORT: +41 44 508 33 95
MAIL: DACIPRIANO        


LINK OF THE MONTH

SMITTEN KITCHEN
Fearless cooking from a tiny kitchen in New York City.    

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *