Im Zauber der Nacht

Lieber später als nie

Träume sind da, um sie zu leben!

Im Zauber der Nacht (Deutscher Text von Alessandro Cipriano, Musik von Toby Chapman, London). Toby arbeitete für Major Labels und Künstler wie Tom Jones, Lionel Richie, Helene Fischer, Alfie Boe, Westlife, Il Divo, Kelly Clarkson, Kylie Minogue, Cher, Tina Turner, Rod Stewart, Mick Jagger und viele andere.

Musik & Aufnahme : Toby Chapman
Text: Alessandro Cipriano
Mastering: Metropolis Studios, London

Artwork: Shegrafic
Foto:Terry Munson

Veröffentlichungsdatum
15. November 2019

©2019 von Goldbridge Entertainment

www.alessandrocipriano.com

Hören

Photo Shooting

“Eine Reise nach Moskau und St. Petersburg 2016 hat mich unglaublich fasziniert und inspiriert. Eines Abends in Moskau, während ich an der Ballettaufführung “La Bayadére” beiwohnte, hatte ich eine Vision namens: Im Zauber der Nacht. Da das Leben manchmal eine Herausforderung sein kann, brauchte dieses Projekt die Zeit, um geboren zu werden. Dieser Song handelt von meinem Leben und was Musik für mich bedeutet, konzentriere dich immer auf dein Ziel und gebe niemals das Träumen auf! Wenn du seit der Kindheit dasselbe denkst und jeden Tag dasselbe tust, dann bist du genau das, was du sein willst. Verlieren niemals den Glauben an die Macht und Magie zwischen Himmel und Erde.”

Das Fotoshooting fand im schönen Riad Enija und in der Medina (Souks) in Marrakesch (Marokko) statt. Fotograf: Terry Munson und Post-Production von Abdel Kebdani. Das Konzept (Thousand and One Nights) Tausend und eine Nacht.